Mein Vorgehen

Je nachdem was du wählst, ob vor Ort oder online, sind meine Zugänge unterschiedlich, jedoch ist meine Grundhaltung immer Offenheit und Liebe gegenüber dem, WAS IST.

Meine Vorgangsweise richtet sich nach dir und deinen Wünschen, Zielen und Bedürfnissen.

Immer steht das BEWUSSTsein im Mittelpunkt.

Die unbewussten und verdrängten Konflikte halten dich andauernd in den gleichen Reaktionen gefangen, die geprägt sind aus übernommenen und erworbenen Ansichten, Meinungen und Glaubenssätzen und aus den daraus resultierenden Erlebnissen.

Das trennt dich von deinem Herzen und deinen  Gefühlen und dadurch kannst du auch keine neuen Erfahrungen machen.

Durch meine Begabungen und Fähigkeiten erkenne ich diese Konflikte und kann sie dir übersetzen.

Du bekommst dadurch ein neues Bewusstsein und hast die Wahl.

Du wirst morgen sein – was du heute denkst  (Buddha)

Anstatt von unbewussten, automatisch ablaufenden Reaktionen, kannst du dich BEWUSST entscheiden.

Der Weg geht vom VERSTANDESMENSCHEN zum HERZENSMENSCHEN.

Das bedeutet von der unbewussten Gedankenebene, auf der du deinen Gedanken ausgeliefert bist, hin zum Willen deines Herzens. Das Herz als Zentrum deines Fühlens und deiner Wahrheit, das dich so auf den Weg zu deinem Seelenplan bringt.

Dazu erhältst du im Außen – deinem Leben – viele Chancen in Form von Hinweisen, Ereignissen und Konflikten aber auch Krankheiten.

Sie dienen dazu die unbewussten und verdrängten Denkmuster und Themen an die Oberfläche ins BEWUSSTSEIN zu bringen und so ins FÜHLEN.