Empfehlungen


 

Ich habe Fr. Ingeborg Martin als überaus kompetente und sehr breit ausgebildete Therapeutin kennengelernt. Herausragend ist ihr tiefes Verständnis des Zusammenspiels von Körper, Geist und Seele. Durch ihren besonders empathischen und sensiblen Umgang, kann sie dieses Wissen maßgeschneidert an Ihre Patienten weitergeben und sie genau dort abholen, wo sie gerade stehen. Für alle Menschen, die ein bewussteres Leben führen wollen, ist Fr. Martin die ideale Begleitung.

Univ.- Prof. Dr. Siegfried Meryn,
Facharzt für Innere Medizin


 

Ich kann das nur jedem empfehlen, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte. Ich selbst habe vor einigen Wochen meinen ganzen Mut zusammengenommen und das 8-wöchige BEWUSSTSEINS-Training gebucht!

Es ist nun bald Halbzeit und meine Zwischenbilanz lautet, es war die beste Entscheidung, die ich jemals für mich selber getroffen habe!!!

Nach einem Zusammenbruch 2013 habe ich viel gelesen und unternommen um in eine innere Balance und Freude und Erfüllt-Sein zu kommen.

Einiges hatte sich auch positiv verändert.

Es ging aber alles sehr langsam und mühsam voran!

Der echte Durchbruch fehlte!

Jetzt komme ich kaum hinterher, so schnell wie sich mein Leben verändert!

Wie das genau geschieht kann ich nicht beschreiben.

Es ist als ob nach jedem Trainings-Termin in der Nacht ein Update auf meiner „Festplatte“ , in meinen Denkmustern und meiner Sichtweise erfolgt!

Am nächsten Tag sind meine Reaktionen auf bestimmte Situationen völlig anders, ich bin entspannter und gelassener! Und auch körperliche Beschwerden sind nicht mehr immer in derselben Intensität da!

Ich komme aus dem Staunen nicht heraus, wie schnell sich alles verändert! Jeden Tag erkenne ich Fortschritte! Ich bin einfach nur dankbar!!!!

Ich möchte jedem zurufen, habt Mut und Euer Leben wird neu!!! Es ist eine spannende Reise zu SICH SELBST!!! Diesen Fortschritt hätte ich ohne die einfühlsame Begleitung von Ingeborg

in 10 Jahren nicht geschafft!

Vielen Dank liebe Ingeborg!!!

Frau U. Preuth


 

Ingeborg Martin vereint in ihrem Wesen und in ihrem Können großartige und einzigartige Qualitäten, die zu echter Heilung und zu nachhaltiger Transformation führen.

Mit ihrer jahrzehntelangen therapeutisch-medizinischen Erfahrung, ihrer tiefen Empathiefähigkeit und einem phänomenal untrüglichen Gespür dafür, wo der Kern für Schmerzen, Erkrankungen und die wirklichen Ursachen der Probleme liegen,

ist sie – ich kann es gar nicht anders sagen – einfach ein Segen.

Jeder, der das Glück hat, mit ihr zu arbeiten, wird Gewinn und Heilung für sich daraus ziehen, wenn er bereit ist, sich dafür zu öffnen.

Gerade, wenn man schon therapeutisch-medizinische Odysseen hinter sich hat, und kaum nach an Heilung oder Schmerzfreiheit glaubt, hat man durch die Arbeit mit Ingeborg eine echte Chance auf einen Neuanfang, der nachhaltig ist. Ich habe mich zu jederzeit von ihrer liebevollen und hoch kompetenten Begleitung getragen gefühlt und bin ihr zutiefst dankbar.

Frau Ch. Bernhardt


 

Ich kam Anfang des Jahres zu Frau Martin. Schon am Telefon fragte Sie mich, ob ich bereit wäre auch herauszufinden, warum mir gewisse Lebensmittel nicht gut tun und ob ich an „Ganzheitlicher Heilung von Körper und Seele“ interessiert bin. Nicht nur Symptome bekämpfen, sondern die Ursachen eliminieren….das war ihr Vorschlag.

Bei dem ersten Termin war sie mir auf Anhieb sympathisch und wir fanden uns bei Themen wieder, die ich nie für möglich gehalten habe.

Nun, ein halbes Jahr später, nach regelmäßigen Terminen kann ich rückblickend nur sagen, dass sie das Beste ist, was mir seit langer Zeit widerfahren ist.

Ich treffe die richtigen Entscheidungen, meine Firma ist so erfolgreich wie noch nie (ich war kurz davor sie zu schließen), meine Partnerschaft ist gefestigter, ich habe mit dem Rauchen aufgehört, bin viel weniger krank und ruhe viel, viel mehr in mir selbst. Ich bin glücklich und mit mir zufrieden.

Die Termine bei ihr sind für mich wie eine Stunde Urlaub, ich fühle mich danach befreit und voller Energie und Tatendrang. Manchmal gibt es natürlich auch etwas „aufzuarbeiten“, doch dies hilft mir dann in der Zukunft.

Ich kann JEDEM nur empfehlen, die „Reise“ der inneren Ausgeglichenheit und Zufriedenheit mit Frau Martin anzutreten und vor allem offen für Neues zu sein.

Sie ist etwas ganz Besonderes.

Frau J. Götze


 

Frau Martin wurde mir von meiner Mutter empfohlen, die an jahrelangen, immer wiederkehrenden Blasenentzündungen litt und seit ihrer Behandlung bei Frau Martin nunmehr seit 2 Jahren beschwerdefrei war. Ich selbst hatte seit Jahren auch ständig Blasenentzündungen, die sich nur mit Antibiotika behandeln ließen und mich sehr belasteten.

Ich hatte anfangs keine Vorstellung davon, was mich erwartet, und ließ mich auf die Behandlung bei Frau Martin ein.

Es fiel mir total leicht, mich bei ihr zu entspannen.

Sie wendete mehrere Methoden an, durch die ich mir immer bewusster wurde was mir wirklich guttut. Ich lernte wieder wirklich aus dem Herzen zu fühlen. Damit konnte ich mit dem vielen Stress in meinem Leben und vor allem in der Arbeit immer besser umgehen.

Seit den Behandlungen, die aus Gesprächen und Energetik Behandlungen bestanden, hatte ich keine Blasenentzündung mehr. Ich kann mit den schwierigen Situationen des Alltags viel besser umgehen.

Zu meiner ganz großen Überraschung ist auch während dessen mein lang ersehnter Kinderwunsch in Erfüllung gegangen. Danke dafür!

Ich kann Frau Martin und ihre Methode aus tiefstem Herzen empfehlen!

Frau A. Philipp