Meine Begleitung

Du möchtest einen anderen Weg gehen? Ich biete dir die Chance zur Neuorientierung deines Lebens und begleite dich auf deinem Weg zur BEWUSSTWERDUNG.

Fühlst du dich bei folgenden Themen angesprochen:

Du leidest unter:

  • Chronischen Schmerzen
  • Allgemeinen körperlichen Problemen
  • Schlafstörungen
  • Depressiven Verstimmungen
  • Ängsten ohne ersichtlichen Grund

 

Du hast Probleme in Beziehungen:

  • Partnerschaft
  • Beruf
  • Familiär
  • Speziell bei partnerschaftlichen Problemen, biete ich auch eine energetische Paar-Begleitung an.

 

  • Du bist auf der Suche nach deinem erfüllten Leben.
  • Du fühlst dich erschöpft bis zum Burn-out.
  • Du willst deinen Stress reduzieren.
  • Du suchst Klarheit oder Antworten… zu deinen Fragen / Themen
  • Du brauchst Unterstützung zur Konfliktlösung.
  • Du möchtest wissen wie sich dein Seelenplan in deinem Leben auswirkt.

 

  • Du willst dich beruflich verändern oder deine Berufung finden.
  • Du willst dein Selbstwertgefühl stärken.
  • Du suchst generell einen Weg in deine persönliche Freiheit, um dein Leben selbstbestimmt leben zu können.

IN DER PRAXIS

biete ich dir ein für dich MASSGESCHNEIDERTES BEWUSSTseins TRAINING an. Dabei kann auch die von mir entwickelte „Connecting Methode nach IM“ zur Anwendung kommen.

„CONNECTING METHODE nach IM“

ist die Verknüpfung all meines Wissens, meiner Ausbildungen, von mir angewandten Therapien, meiner Erfahrung, meiner Intuition und vor allem meines Lebens.

Zu Beginn bringe ich dich in eine Tiefenentspannung.  Du befindest dich in einem Zustand zwischen wach und schlafen, wie in einer tiefen Meditation.

Damit schaffe ich die Voraussetzung um mich mit deiner Energie und dem universellen Energiefeld zu verbinden. Meine Hände spüren unterschiedliche Energiequalitäten und Blockaden. Durch intuitive Berührungen findet ein intensiver Energie- und Informationsaustausch statt. Wichtige Einsichten und Eindrücke kommen in dein Bewusstsein und lassen dich deinen individuellen Weg erkennen. Energie und Rhythmus kommen wieder in Balance.


ONLINE

Nach einem Klarheitsgespräch, wo wir herausfinden was deine Ziele und Wünsche sind,
entwerfe ich für dich dein persönliches BEWUSSTseins TRAINING mit mir.
Bei allen online Terminen arbeite ich mit einem speziellen PC Programm (ZOOM), das den Komfort bietet, dass wir uns „Live, sehen und hören“ können.
Was du dafür brauchst, ist lediglich einen PC oder ein Mobiltelefon.

Dieser Weg belohnt dich mit innerer Zufriedenheit, Lebensfreude, der Liebe zu dir selbst und damit Fülle auf allen Ebenen.